Lange haben sich die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelgruppen einen Kartentauschtag gewünscht. Und dann war wirklich viel los beim Tauschen und Staunen! In der Fußball-WM-Zeit sind außerdem Sammelalben zu bestimmten Zeiten erlaubt!
Wir sind gespannt auf eure Sammlungen!

